ItachiSaix Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich kriege demnächst die UK Version und möchte dann so schnell wie möglich alle Online Trophäen einsammeln. Ich hoffe es finden sich welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suche noch Hilfe für die Standart (Keine DLCs) Online Trophäen für die UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab die UK Version. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Mitspieler finden würde, mit dem ich die Online Trophäen freischalten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Falls es noch Spieler mit der britischen UK Fassung gibt, ich würde mich sehr freuen, wenn man gemeinsam die normalen Online Trophäen freischalten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich habe die UK Fassung des Spiels. Ich suche noch Leute mit denen ich die Online Trophäen aus dem Hauptspiel machen kann (keine DLCs!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hallo Leute, ich brauche noch die Trophäen Opferlamm‘‘ & ,,Find mich, triff mich, heil mich‘‘ Wenn jemand die UK Version hat, der soll sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.