gamehouse Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wer an diesem wochenende lust und zeit hat mir bei diesen trophyies zu helfen Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. und vllt. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. bitte Pn an mich ID game_house123 Headset ist vorhanden bin eig. immer so abends on P.S. habe die Cut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich würde gerne mitmachen,werde dir mal ne freundschaftsanfrage senden,ich brauch noch die trophys:finger weg (ist leicht hatte sie schon fast), und opferlamm brauch ich auch noch.die andere die dir fehlt ist ganz leicht und schnell gemachtPs.habe auch headset und habe samstag und sonntag den ganzen tag zeit dafür.genaue zeit können wir ja dann über pn machen mir fehlen noch total 4 trophäen bei black ops: opferlamm-find mich,triff mich,heil mich-sammler-finger weg okay hätte sonst auch jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 sorry das ich doch keine zeit hatte an diesem wochenende.bin morgen definitiv ab 17:30 uhr online und warte dann,werd ja sehen.sorry nochmal das es nicht geklappt hat. jo kein problem dann eben heute abend bin aber erst so um 19:00/19:30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 also ich brauche nur noch Hilfe bei Opferlamm Habe die deutsche CUT-Version bitte einfach melden per PN ID game_house123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.