Proscon Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mahlzeit! Ich suche jemanden für die normalen Zombie-Mode Trophäen, ohne DLC's, besitze zudem die deutsche Ausgabe des Games! Die wären: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. ___ Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. ___ Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. ___ Und eventuell die Trophäe; Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Wäre dankbar, wenn sich jemand finden lässt, man sieht sich! (: Zitieren
Proscon Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ganz vergessen, danke für den Hinweis.(; Zitieren
Proscon Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo nochmal! und zwar suchen wir noch jemaden, für Opferlamm! Deutsche Ausgabe, warum wir es nicht alleine schaffen? - Zu zweit sterben wir zu schnell, außerdem lässt sich zu dritt besser Geld sammeln. Irgendwie haben wir auch nicht besonders Glück mit den Truhen, und komme so zu schnell in die hohen Wellen. Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt, der schon etwas Vorahnung hat! Danke im voraus! Zitieren
Proscon Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ich will jetzt mal nichts falsches sagen aber zu dritt wird das nicht umbedingt leichter da viel mehr Zombies kommen und das mit der kiste hat auch nichts mit glück zutun dem letzten wo ich geholfen hab hatt nach 25 Rd erst das Bal. Messer bekommen .... nochmal zu opferlamm wenn die armbrust nicht bis Rd 13 hast wird es fast unmöglich die trophy zumachen außer du hast glück und bekommst insta kill oder du hast die UNCUT versionwenn hilfe brauchst schreib mich mal an , hab aber momentan nicht viel zeit... Nein, ist kein Problem, du hast auch recht! Aber zu zweit bekommen wir nicht richtig etwas geschissen, mit 3 Leuten ging es schon besser. Wir hatten auch schon öfters Glück, nur genutzt haben wir es nicht. Zum Beispiel Armbrust in dem 2 Raum, mit 2 mal probieren. Deswegen haben wir gedacht, dass es mal mit eine dritte erfahrene Person eventuell besser geht. Weil irgendwann ist der Modus einfach nur noch anstrengen, was du sicher weißt. :DD werd' ich mal machen, würde mich über Hilfe sehr freuen! Zitieren
Proscon Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 manchmal bekommst das teil wenn das erste mal an die kiste gehst und manchmal 20 Runden nichts wie gesagt wenn ihr hilfe brauchst adde mich ... kenn Kino der Toten mitlerweile auswendig :'> Jaa, dass ist echt nervig, mein Kollege hat es gestern zufällig schon ohne mich geschaft. ._. jetzt steh ich wieder alleine da. danke für das Angebot, vielleicht werd' ich mich mal bei dir melden.c: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.