Zhayne Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 @Marv-fl Meinst du, du schaffst Platin auch mit einem der im Zombiemodus net so gut is^^?...mir fehlt für Platin nämlich das ganze Zeugs in dem Modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche einen oder gern auch mehere Leute, die sich das zutrauen mich im Zombiemodus soweit zu unterstützen damit ich diese Trophies da irgendwie erspielen kann^^...ich kack da voll ab, hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hier add mich sind dann schon oder4 Cool, Danke^^...hab dich mal geaddet, können gerne mal ne Zeit oder nen Tag ausmachen...je nachdem...ich kann halt nur immer bis 23 Uhr wegen der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.