Baddrag28 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi! Ich, bzw wir suchen noch einen Mitspieler für z.B. heute (05.04.) Abend ab 23Uhr!!! Ich brauche noch die Opferlamm Trophy! Wer die auch noch nicht hat oder mir so helfen könnte - bitte melden mit HEADSET! Dann wären wir schon zu Dritt! Mein Freund hat schon Platin. Zu zweit dauert es bis Level 10-12 um genug Kohle zu bekommen. Deshalb wären 1-2 Mitspieler echt hilfreich! PSN ID= zitre1 (nur mit Betreff-am besten Kino der Toten) Danke PS: gerne auch Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi! Ich bekomme die "in den Geldrängen" Trophäe nicht! Ich habe im anderen Tread gelesen, dass man sich hier auch mit anderen verabreden kann, damit man mit 6 Mann das Spiel auch sauber beenden kann ohne dass einer vorher aussteigt! Wer brauch die Trophäe und weiß wie man ein privates Spiel im Wettkampf Modus starten kann?!?! Wäre echt dankbar und hätte endlich meine Platin!!! Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich wäre dabei, brauch die auch noch. Dann wären wir schon zu viert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe die Deutsche! Aber ist das beim Onlinezocken nicht egal? Zombie killen funktioniert nicht mit verschiedenen Versionen! Dann müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen! Ab morgen Abend (ca. 20 Uhr) könnte ich das ganze Wochenende! Mit dabei: BVBChris Stubbi84 H0m3s Zitre1 (ich) Und vielleicht frankmanesp67 & xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi! Wir suchen für heute 23 Uhr nen 4ten Spieler für Shangri La! Wir haben alle die AT Version!!!! Einfach PredatorOff Xclub151 oder Zitre1 Adden!!!!!! PS Wir suchen allgemein jemanden der mit uns Shangri-La und Moon zocken kann/will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.