summe18 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey ich suche 3 leute die alle mappacks haben und lust auf zommbie modus mit headset wäre gut meins ist noch bei nem freund. einfach unten in die liste eintragen und ich adde euch dann. P.S. Wir könnten auch ein bisschen MP zocken. PSN Username summe18 1. summe18 2.???? 3.???? 4.???? Ach und ich hab die USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi an alle!!Ich wollte die trophäe hier machen Ensemblefilm Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies. Habe ein Headset, die deutsche Cut Version und auch noch ein 2ten Spieler bereit(Splitscreen) Wenn jemand mir dabei hilft freue ich mich sehr darüber kenne die Schritte bis zu den farbigen zahlenrädern,die sind etwas schwer!! PSN: Marius-Marc_1904 Einfach adden oder hier im forum schreiben Vielen Dank 1.Marius-Marc_1904 2.summe18 3. 4. Hi ich wäre dabei aber an welchem tag willst du die trophäe holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist mir persöhnlich egal wann wir sie holen, aber es ist wichtig das du die schritte kennst!! habe dich schon geaddet kannst mich ja anschreibenauf der ps3 wenn du zeit hast !! Hey mein PSN funzt nicht mehr bei dir auch? Ich sag dir wenn es wieder funktioniert. Sry und ja ich kenne die schritte nur das mit den bunten schaltern da im leuchtturm wird ein bisschen schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Hab die USK Version und würde sagen, dass ich im Zombiemodus recht gut bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.