Bouson13 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Suche noch jemanden der mit mir die trophies auf call of the dead (escalation dlc) machen möchte. habe die deutsche version....leider ohne kriecher headset und zeit ist vorhanden, also wer lust hat einfach anschreiben per psn ps: hab auch noch nen paar trophies auf shangri la und moon offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also wer noch Moon besuchen geht der mich mal bitte adden im psn. Gehe gerne mit da mir noch 2 Trophäen fehlen. Habe die deutsche Cut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So dann mal auf ein neues. Da Black ops 2 bald erscheint würde ich 1 gerne auf 100% bringen, aber dafür fehlen mir leider noch 2 trophäen auf Moon. Also wer die deutsche cut version besitzt, lust hat und vielleicht noch ein headset besitzt der möge mich gerne adden und dann kanns auch schon los gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.