blaid7 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 wer hätte lust bei kino der toten einen rekord zu starten? würde gerne mal 40 runden schaffen... Zitieren
blaid7 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ja können wir machen deutsche version adde mich dann mal...mit betreff! haste ein headset??? Zitieren
blaid7 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 jo hab ich haste usk version ?`` habe die deutsche version... Zitieren
blaid7 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo...hat jemand lust den easter egg auf shangi la zu machen?? Hatte bis jetzt immer das pech, dass ein spieler immer raus gegangen ist...bin deswegen nur bis zu den steinplatten gekommen... suche daher jemanden der einen plan davon hat....ein headset und die deutsche version hat... bitte erst hier anschreiben bevor mich jemand addet... Zitieren
blaid7 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hallo... hab ein Problem bei easter egg bei shangri la...würde das gerne morgen machen...wenn jemand weiß wie es geht und lust hat dass mit mir zu machen....einfach adden...wär cool Zitieren
blaid7 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 bin auf jeden fall dabei wenn du lust hast ich werd dich dann mal addn:biggrin5: wär auch dabei Zitieren
blaid7 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Makutz92 is bei Ensemblefilm dabei brauche also noch 2 leute mit Usk version und Lust. Einfach adden oder Antworten Edit: blaid7 is auch mit dabei. also nurnoch 1 person meinte das easter egg von shangri la... sorry Zitieren
blaid7 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 moin moin zusammen,nen kumpel und ich bräuchten mal hilfe bei der trophy "Nur die Zeitreise wird es zeigen". wir sind zwar keine pro´s im zombie-modus aber auch keine noob´s. wäre super wenn sich zwei leute finden die uns helfen wollen. -wir haben die deutsche version (BLES-CODE: 01033) adde mich und wir machen das um halb zehn heute...wir sind auch zu zweit und haben die cut version...headset ist ist notwendig! Zitieren
blaid7 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi, hat einer lust den easter egg bei moon zu machen? Wir wären schonmal zu zweit, leider komm ich noch nicht so auf die map klar...würde es heute abend aber gerne machen...addet mich heute einfach mit dem betreff...habe die deutsche version, also usk und natürlich auch ein headset Zitieren
blaid7 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich suche leute die mit mir moon trophys boosten,USK Version und Headset müssen vorhanden sein dann addet mich unter farcry3445thx im vorraus hi, habe auch die usk version und ein headset...wie willste die boosten?? Wär auf jedenfall dabei...mir fehlen auch nur noch die beiden gräber trophies... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.