Fighter0489 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kann mir wer bei der Trophäe : In den Geldrängen helfen ? @Hat sich erledigt.Das letzte sogar auf Platz 1 abgeschlossen mit 1 Kill Vorsprung.Ging erstaunlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich möchte nach 3 Jahren gerne nochmal die 4 Zombie Modus Trophäen versuchen da ich nurnoch die benötigen würde zur Platin.Hab die ja eigentlich schon lange abgeschrieben dadurch. Gibts hier 1-2 richtig gute Spieler die mir dabei helfen würden.Ich selbst war immer voll der Noob in dem Modus.Vielleicht würde ich es doch noch schaffen. Österreichische Pegi Version hab ich. 1. Fighter0489 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.