Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute! Ich habe die US Version BLUS-30591, ist die nun mit allen anderen Versionen (ausser USK) kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danke, ich adde dich dann mal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jopp, ich habe gestern mal probeweise 15 Minuten auf Shangri-La gezockt. Läuft alles prima, hatte jedenfalls keine Probleme um Spiele zu finden. Da waren auch einige gute Spieler unterwegs, jedoch ist es ohne Absprache schwierig etwas zu reissen. Mich kann man gerne für ein paar Runden adden, brauche noch alles (uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hey fumei! USK oder uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hier! Ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wo sind denn die ganzen PEGI-Zocker? Möchte die DLCs auch endlich beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Werde dich mal adden, je mehr Leute ich in der Liste habe desto besser Bin im Moment aber eher selten online (Sommer und so...) Alle nicht USK-Version sind in meiner FL Wilkommen, Skype wäre von Vorteil. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Brauche die Zombie Modus Trophäen. Jemand hier, der behilflich sein kann? DLCs auch? Welche Version? Suche immer noch Leute für Shangri-La und Moon. Habe ca 6 Leute in meiner Liste, aber irgendwie ist es schwer einen gemeinsamen Tag zu finden. Addet mich falls ihr die uncut Version habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.