Chriisko Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Habe nächste Woche Urlaub und würde gerne die letzten Trophäen vom Rezurrection Mappack holen. Mir fehlen noch: Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. Bis an die Zähne bewaffnet Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Habe bisher jedes Easter Egg absolviert und bin bei 94 % Trophäen. Das Easter Egg ist mir am wichtigstens das ich das endlich mal schaffe. Habe die AT-Version. Wer sich bereiterklären würde mit mir das Easter Egg zu machen, kann mich einfach adden - "SeVaRoX". Termin können wir dann ja per PN ausmachen. Wäre am besten wenn wir 4 Leute sind (mit Headset !). Ob diese das Easter Egg bereits gemacht haben oder nicht ist ja relativ egal Wäre schön wenn sich welche melden würden. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.