kawacarsten Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Gemeinde, falls jemand noch Zombie Trophies machen möchte added mich bitte, mein PSN ID:kawacarsten habe die at version headset ist vorhanden und am laden :-). Von meinen Buddys hat keiner Lust auf Zombie Modus. AT Pegi Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat jemand lust heute abend Zombie Trophies zu machen Headset habe ich Version ist AT Pegi. Brauche Opferlamm und die Geheime alle anderen hab ich ergattern können. Schickt mir bitte eine Anfrage bin ab 20.15 online. DANKE PSN:kawacarsten Haben zu viert gespielt und alle haben die Trophie bekommen sowie 2 Geheime Trophies waren auch möglich. Nach ein paar Spielen hatten wir eine super Strategie raus und wenn die Armbrust in der Kiste war ging es auch schon los. Besten Dank nochmal an alle die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer noch hilfe braucht kann sich gerne melden haben einen guten Weg gefunden die Trophie zu machen. Haben gestern zu viert gespielt und haben alle die Opferlamm bekommen. Einer ging leider ohne die Geheime Trophie aus da einfach das Messer nicht kommen wollte. Wer Headset und die AT Pegi Version kann sich gerne melde dann drehen wir nochmal ein paar Runden bin ab sofort online. PSN:KawaCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hätte bissl bock auf zombie modus und würde auch helfen added mich doch einfach im psn und wir schauen mal was wir machen können Version ist at Pegi. Am besten wäre es zu viert die Aktion zu starten. Habe die Opferlamm nun schon mehrfach gemacht mit bissl Glück auch recht einfach. Wer Bock hat einfach Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn einer Zombie Trophys brauch bitte adden sind gerade dabei und bräuchten noch nen vierten Mann AT Pegi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wir machen gerade online Trophies at Version haben alle die Trophies schon und helfen gerne wer möchte einfach adden Kawacarsten einen Platz hätten wir noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Gebt bitte mal an welche Version Ihr habt USK oder Pegi AT. Wer Pegi AT hat kann mich adden wir helfen gerne. Müssen eh noch eine Messer Trophie für nen Kollege machen und die springt meist beim Opferlamm mit raus. Headset wäre optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wir helfen gerne jederzeit wieder.in den letzten tagen 6 x Opferlamm und 3 mal Messer passt schon.Wir haben At pegi Version bitte immer mit angeben in euren Threads denn Usk ist nicht kompatibel mit At und Uk Version.Headset wäre gut geht aber auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Oh ja Jungs war mega lustig gestern die Runde war eine der besten Opferlamm Runden der letzten Woche. Wir wiederholen das auf alle Fälle mal wieder und drehen ein paar schicke Runden. Grüße KawaCarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wir haben alle AT und Pegi wobei ich noch irgendwo ne deutsche liegen haben muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 da ich momentan zeit ohne ende habe wegen zahn op könnte ich ein paar leuten wieder helfen habs schon 100mal gemacht und einigen hier geholfen habe at und usk version hier liegen. Wenn jemand hilfe braucht einfach adden ich habe headset. Geht auch ohne da man sich ja hört über tv. Unsere Methode ist das ganze zu viert zu machen. Ist relativ einfach und Punkte gibt es eigentlich mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 So Session beendet 2 x Opferlamm 1xMesser und 2 x Sammler war ein guter Schnitt für die gemütliche Runde. Wenn einer Lust hat und USK Version hat kann er sich gerne melden wollen Freitag 14.00Uhr weiter machen. Zwei Jungs brauchen noch die Messer Trophie da läuft Opferlamm meist nebenbei. Wer AT oder UK Version hat kann sich auch melden da ist eine Runde für Samstag oder Sonntag geplant. Wie gesagt ich helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, wir wollen heute abend ab 18Uhr Escalation Trophies angehen. Evtl hat ´ja noch jemand Lust mit zu machen. 1.kawacarsten 2.Young Dragon 3................... 4................... DEUTSCHE USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer bock hat und usk hat kann sich melden wir haben noch zwei Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wir suchen auch noch den ein oder anderen Partner für die Shangri La Zeitreise Trophie. Wir haben PEGI AT Version HS vorhanden. Uns fehlt nur noch die eine Zombie Trophy natürlich helfen wir gerne auch bei allen anderen Zombie Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi, ich suche 3 Leute für das Shangri La Easter Egg abends ab 19 Uhr wäre super und bitte nur mit Headset. PEGI Version 1. Kawa-Carsten (Achtung neuer ACC) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.