rotkiw1995 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hey kann mir wer bei der trophäe opferlamm helfen wäre echt cool addy rotkiw1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab aber die pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 falls wer noch hilfe bei den Black ops trophäen braucht einfach nur adden. Stehe meist dieses Woche ab 12 zur verfügung!! nur adden wenn ihr die uncut version besitzt!!!!!!! addy : rotkiw1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 so bin wida frei für hilfe bei black ops!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Am Wochenende stehe iche für hilfe bei den Zombiemod Trophäen zur Verfügung!!! habe die pegi version headset wäre von vorteil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wer hilfe braucht der soll mich einfach adden rotkiw1995 headset ist gern erwünscht oder skype!!! nur uncut versionen!!!! einfach mich adden mit betreff zmiemod dann weiß ich bescheid . Morgen am 14 Uhr erreichbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wer hilfe bruacht soll mir hier ne nachricht schreiben oder bei der ps3!!! habe selbst da platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bitte schön kingping so leicht geht das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn du willst kann ich dir dabei helfen wochenende wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 die bles is doch egal hauptsache uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotkiw1995 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 moin leute ich bräuchte hilfe bei der map shangrila bräuchte da noch den easter egg wäre klasse wenn sich jemand melden könnte mein freund und ich würden uns freuen. Wir haben beide die uncut version und haben beide ein headset. schönes dankeschön bereits voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.