iLovE_2_SK8 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Brauche die Trophäe "Opferlamm" (meine Kumpels sind alle zu schlecht/dumm ^^ :DDD) Habe Deutsche USK (Cut) also die normale deutsche Version . Aber kann nicht lange, weil ich das Spiel ausgeliehen habe. Nur noch die Ferien und mein BlOps ist polnisch uncut (geht nur mit Spielern die auch polnisch Uncut haben) PSN-ID steht hier untendrunter ↓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich brauche einen, der mir hilft die trophäe auf Ascension (First Strike) zu bekommen wo man bis runde 8 pack-a-punchen muss... einfach adden ID steht hier unten ↓ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche Leute für die Shangri-La Trophäen (weil ich mir Annihilation erst gestern geholt habe) und für Call of the Dead (wegen dem Easter-Egg..Crew ins Paradies schicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.