timsah Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 "Die Zeit wird es zeigen" Ich brauche nur noch diese Trophäe. Wir sind bereits bei Runde 19-20 bei Nepalm Zombie gescheitert. Wer ist gut und hat headset, soll sich bei mir melden. Suche nur 2 Spieler Bitte nur Spieler, die mit Zombies Erfahrung haben. Betreff: Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @BasSsFreAK Ich habe Uncut Version, Headset und genug Erfahrung (Kino der Toten - Runde 54) Hättest du heute ab 18 Uhr Zeit? Ich werd dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wir sind gerade zu dritt online, wer hat Uncut Version und kann beim Shangri-La Easter Egg helfen/mitmachen? Nur mit Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "Die Zeit wird es zeigen"Ich brauche nur noch diese Trophäe. Wir sind bereits bei Runde 19-20 bei Nepalm Zombie gescheitert. Wer ist gut und hat headset, soll sich bei mir melden. Suche nur 2 Spieler Bitte nur Spieler, die mit Zombies Erfahrung haben. Betreff: Zombie Bitte keine Freundschaftsanfrage mehr, habe die Trophäe mit Freunde bei Runde 10 bekommen Ich hatte alle 7 Perks, bis wir in Runde 23 alle tot waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.