Don Task Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo zusammen, da es online leider so gut wie nie vorkommt, dass bei einem Wettspiel alle 6 Spieler bis zum Schluss bleiben, öffne hier mal ne Liste. Wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt, mir bei der Trophäe zu helfen. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. 1.) Agent078 (HS, 2. Controller) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Danke schon mal im Voraus. VG Nur mal so aus Neugierde - Gestern trägt Du dich von der gleichen Liste aus und Heute machst du ne neue auf ??? Gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund ? :emot-raise: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @ Don Task: Nicht ich habe mich aus der Liste ausgetragen, sondern Pi_94N! Hoffe, das ist dann für dich nachvollziehbar! @ Pierre: Fand, dass eine neue Liste aus der Gründen der Aktualität und Übersicht zum Ende des Threads mehr Sinn hat. @Revil09 und Schoko24: Gern, bin heut Abend ab 21.00 Uhr online.Sollte es bei uns dreien bleiben, können wir ja auch die Option mit dem zweiten Controller ausprobieren. VG Deine Hoffnung war berechtigt - inzwischen hab ich es kapiert! Was mich ein wenig irritiert hatte war der Umstand,daß jemand eine Liste aufmacht (um was zu erreichen) und sich dann selbst wieder von Liste runternimmt - das hab ich nicht sofort geschnallt. Insofern;nichts für ungut - war im übrigen ja nur ne Frage und keine Anklage:smile: Dann hoffe ich mal,daß ihr die Troph. inzwischen bekommen habt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Brauche immer noch die video Trophy hätte jemand zeit diese mit mir schnell zu holen danke Leute ID Neverlovesdie Immer angeben welche Version ihr habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi ! Immer Version angeben USK o. uncut !!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallöle Suche Mitsp. für Asc. und Call of ... uncut. Sollten schon halbwegs wissen wie es läuft = Asc. +/- 50Rd. Call of +/- 40Rd. Bei Interesse PN oder hier. Und tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauch noch 3 Spieler für das Easter Egg auf Shangri-La wer will mitmachen? Wenn möglich noch heute Abend.Danke im voraus! 1. DaRKShA987 2. ? 3. ? 4. ? Schreib mal dazu welche Version Du hast - erleichtert die Sache ungemein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.