Prorush Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hey Zusammen, Ich suche noch geduldige Spieler die lust haben mit mir die Zombietrophies zu holen, auch DLC. Habe die AT-Version mit dem Bless-01105 !! Haedset hab ich und Skype läuft nebenbei auch fast immer. Bin meistens so ab 20 Uhr on. PsnId: prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Trophiejäger, Ich, prorush und AUT-Burns suchen noch zwei mitspieler für das easteregg auf shangri laa. Auf moon fehlt mir noch das mit den baggern und bei dead-calling distanzaufnahme. Haedset ist vorhanden und wir haben beide die PEGI-Version. Etwas zockererfahrung wäre von voteil und erwünscht. Wir helfen natürlich auch sehr gern bei anderen trophies !! Losgehen würde es heute ab ca. 22.30 Uhr und dann ab montag den 22.10.12 immer um 20 uhr. Also einfach adden und schon kanns losgehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Zombiekiller, ich brauche noch zwei DLC-Trophies: "Ein schwacher Trost" und "Bodenkontrolle" Wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler, natürlich können wir auch bei anderen Sachen helfen. Einfach adden psnid: prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.