Drakeops Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo leute hab seid heute auch black ops die deutsche usk fassung aber. Da man mit der nicht mit den leuten mit der uk oder at version spielen kann im zombie modus, wollt ich mal fragen wer mal lust hat auf ein paar runden im zombiemodus. Der soll mich einfach adden für zombiemodus am besten mit der deutschen usk fassung für normalen mp is egal mit welcher version ihr spielt PSN ID: Drakeops mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 werde dich morgen bzw heute adden ^^ Drakeops habe selber auch die USK version , wehre klasse wenn wir 4 werden und alle ein Headset/Ps-EyE haben zur verständigung hallo Carunite ich freu mich schon darauf wenn du mich addes und ich würde mich auch freuen wenn wir insgesammt 4 leute zusammen bringen headset und us eye ist vorhanden. mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.