chiller-alex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mach auch mit also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mach auch mit,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hi, ich brauch hilfe bei allen zombie mod trophähen auser pentagon dieb wen mir einer helfen kann und die deutsche (USK) version hat kann mich adden.aber bitte nur adden wen man auch zeit hat und helfen will. (Nur Einladungen miit Begründung werden angenommen) ich kann dafür natürlich auch helfen wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, mir fehlt noch die Trohie mit der Pack a Punsh Armbrust und des vor runde 8 Punshen.Hab die Deutsche (USK) Version. Wenn jemand bock hat und auch die USK Version hat, einfach adden. Anfragen ohne Text werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi mir fehlt noch die Opferlamm Trophie. Könnte mir jemand dabei helfen der gut in Zombie Mod ist? Ich könnte auch helfen und bin auch nicht gerade schlecht. Hab im moment NOCH kein HS aber ich besorg mir eins. bin meisten gegen aben on. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Brauche hilfe bei der "Opferlamm" Trophähe. Kann mir da jemand helfen? war schon oft kurz davor und brauche diese trophähe unbedingt. Ich bin in Zombiemode schon ein erfahrener spieler. Habe HS und die Deutsche USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi Ich brauch noch Hilfe bei der Opferlamm Trophie. Wenn jemand lust hat und zeit hat bitte adden - Headset vorhanden - USK Version PS: bitte in die anfrage scheiben das es um die Black Ops trophie geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.