Ronso Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also, bringen wir es mal auf den Punkt. Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO" -Gemacht werden Zombietrophäen- Die Liste: Orangutanklaus (ICH) rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Super...zu dritt müsste es auch gehn.Wer noch will-einfach schreiben. Danke euch erstmal Jungs, ich schreibe euch nachher im PSN. -Gott sei Dank, es gibt noch nette, hilfsbereite Leute da draußen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 herzlichen glückwunsch...hoffentlich bist du morgen trotzdem dabei ;-) Ronso komm mal online. Lass bissle zocken du ich & calli Würde ich gern. Ich bin aber nicht Zuhause. Deswegen morgen den ganzen Tag. Schön ein abzocken...ohhhh das wird fein! Also gute Nacht Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also nochmal riesen Dank an Calli, der mit mir den ganzen Tag gezockt hat und mir bei sämtlichen Zombietrophäen geholfen hat. Haben sogar den Pentagondieb zusammen platt gemacht und BLING...hehe. Calli...you're the best!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.