Luczie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo leute ich brauche mal hilfe bei den ollen zombi trophäen zumindestens bei alle waffen kaufen hab bis jetzt jede waffe gefunden außer du ak 74 und noch eine also wer die trophys schon hat und nur noch im rang weiter steigen will bitta adden L-U-C-Z-I-E bin jetzt grad on und abends immer ab 20 uhr aso headset is natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 BLUEWULF950 und kawacarsten ich habe die deutsche version also könnt ihr mir nicht helfen wa wenn ihr die uncut habt oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 kleiner tipp an alle wegen den zombie trophäen ich habe sie mit nen freund gemacht im PRIVAT match finde ich hier leichter als online zu 4 ,wir haben mit headset gezockt is halt besser also wir haben es immer so gemacht das wir bis runde 9 gespielt haben und haben wie immer 1 zombie am leben gelassen alle bretter zu und dan gings los ab zu den kisten je nachdem wo die stehen halt 2 oder 3 erwischt und dan 1ner nimmt kommplett die 1. kiste wens geld reicht bis der tedi kommt wen das messer oder die armbrust nicht drin war mhh no problem der 2 spieler hat ja noch geld zumindestens wegen der armbrust trophähe wens klappt für 5000 talers noch powern und der rest steht ja im leitfaden wen es nicht sein sollt das das messer oder die armbrust drin wa haben wir ab rund 11 von vorne angefangen weil es ja immer schwerer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 haben gestern wieder einen geholfen bei sammler,ich würd ja gerne helfen habe aber zurzeit bei burnout zutun is ja ned mehr viel bis es bing macht;) 3 oder 4 trophäen noch,dan hätt ich zeit ALSO wer die zombie trophäen braucht und ich zeit habe helfe ich gerne ABER headset ist ein muss!!!!!!!!!!! und die deutsche version!!!!!!!!! also einfach adden wer das alles hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hi leutz so gestern wieder 1 bei der letsten trophäe geholfen für seine platin Wer noch HILFE braucht in der DEUTSCHEN VERSION und headset hat kann mich adden ,da ich das spiel aber verkaufe is nicht mehr viel zeit also los los helfe ab 20 uhr immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 mhhh gute frage ich glaube nicht könnten wir ja mal probieren wens nicht geht muss dir ein anderer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 du bist hier im zombie dingens ned sniper mist sorry keine ahnung wie das geht aber is mir auch wurst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 VIELEN DANK AN L-U-C-Z-I-E UND SEINEM KUMPEL GRAN.DANK DER BEIDEN BEKAM ICH GLEICH ALLE 3 ZOMBIE TROPHÄEN.IHR BEIDE SEID ECHT KLASSE VIELEN DANK NOCHMAL AN EUCH BEIDEN nix zu danken gerne wieder feuereis:biggrin5: hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich bedank mich auch bei LUCZIE und oXGRANXo für die Zombie Trophys und natürlich auch für die nette art und weise Auch wenn ich mitn ballistic knife verreckt bin ;DDanköö! ich sage nur kein ding wa gern geschehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Yipppieah, auch heute konnte Luczie wieder helfen. Nun schmücken die Trophäen: Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich meine Trophäensammlung.Wäre es ne Rezension bei Amazon würde ich 5 Sterne vergeben. ;-) Danke! ohhhhh danke aber du hattest auch supi viel glück alle 3 trophäen in 1 stunde und 30 minuten zu holen:emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 so leutz gestern war mein letzter helfer tag das spiel geht heute wech,konnte mich kaum vor helfen retten aber so ist das wenn man seine hilfe anbietet wa grüße alle den ich helfen konnte und die wo es komischer weise nicht geklappt hat;( ich denke hier findet sich noch jemand der den leuten mit der DEUTSCHEN VERSION helfen könnte, alles gute und bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 kleiner tipp noch mal jungs macht es zu 3 is am besten der der die waffen noch kaufen muss haut alles an der treppe wech wo man die mp40 und die steaue holen kann und öffnet nicht die 2 türen bis zur runde 9!!!!!!! und wen der der die waffen noch brauch 11000 punkte hat kann er schoppen gehen;) der andere macht für ihn die türen auf und der 3 von euch rennt mit den letzten zombie runden zum ablenken also schön 1 zombie amleben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 an alle, die so große probleme mit opferlamm haben:die trophie ist egtl ganz einfach, es gehört nur ein wenig glück dazu. wenn ihr die armbrust gepunsht habt, wartet einfach bis die zombies einen totenkopf fallen lassen. dann schießt ihr euren kameraden an und schwupps sollte es geschafft sein. das problem ist nämlich egtl, dass man in einer relativ hohen runde ist, wenn man den bogen gepunsht hat. die zombies sterben von der explosion also nicht direkt. mit dem totenkopf sind sie jedoch sofort tot und die trophäe sollte euch gehören ja das mag sein aber wan hat man soviel glück das da ein totenkopf mal kommt:dozey: der beste weg um die tropähe zu holen ist wen man zu 3 zockt und dan in den bemer zum punsh automat hoch fährt aber alle man egal ob zu 2 zu3 oder zu4 wenn man zurück gesponnt würd kommt man in der anfagslobby raus und der der die ambrust hat geht die treppe rechts hoch bis zur mitte und visiert an den der die tropähe noch brach aber der muss so stehen bleiben wie er is nach den sponn und wen er die zombies sehen tut müsste 5 sec nach sponn sein dan sagt er über hs jetzt und der mit der armbrust schießt und der der den pfeiel halt dran hat rennt rein in die menge und bing:biggrin5:aber erst 10 sec später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eigentlich gibt es keine Tricks für die Trophies mit den Waffen.Man sollte einfach nur ein wenig das Spiel beherrschen, das ist alles. Man kauft sich einfach nur die MP40 und den Rest gibt man für die Kiste aus, bis man die Armbrust oder das Messer hat. Dann muss man halt noch so lange überleben bis man 5000 hat. Das einzige was man brauch ist Glück (dass die Waffen schnell kommen und man nicht sein ganzes Erspartes ausgibt! =D ) Und nur mal eine Anmerkung: BITTE BENUTZT MAL EIN PAAR SATZZEICHEN! Die richtige Rechtschreibung trägt auch zum Verständnis bei. z.b. heißt es nicht "sponn" sondern "Spawn" Ich will ja echt niemanden ankreiden, aber die Rechtschreibung von Luczie lässt schon zu Wünschen übrig. MfG Palcom OMG willst hier kein ankreiden aber sagst mein namen naja was soll ich sagen so is das entschuldigt bitte meine sehr schlechte rechtschreibung:dozey: eigendlich habe ich beschrieben was man machen soll wen man die armbrust hat eyyy,und du schreibst glück, klar hat das was mit glück zutun aber egal ich schreib jetzt nichts mehr hier rein sonst regt sich wieder einer auf OMG bis dan an alle und viel erfolg bein den tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi leutz bin wieder da zum helfen bei den zombie tropähen(Waffen,Messer,Armbrust)die neuen habe ich noch nicht, weil ich BO erst seit gestern wieder habe;) wen einer die deutsche version hat einfach adden und hs natürlich PS wenn mir vieleicht einer helfen könnte die neuen zuholen währe es natürlich echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hab die DE Version ^^ also wer helfen könnte wäre echt super ^^ mal an alle hier wer hilfe brauch muss oder sollte die leute anschreiben die hier ihre hilfe anbieten ,oder meint ihr wir rennen euch hinterher,ihr braucht doch hilfe oder^^ sorry diddi89:smile: könnte helfen ab 20uhr immer Deutsche Version und Headset sind ein muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ohhhhhhh aso hehe bin erst ab 20 uhr wieder on weil die kids noch wach sind ja können wir ja machen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 klasse jungs dan würd es wohl nix mit zombiemodus heut,ok dan sag ich mal bis morgen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, hab nun meine Trophäen dank Luczie und gran.Besten dank euch beiden. War wirklich sehr amüsant:biggrin5: ich sagmal bitte wa hat zwar über 3 stunden gedauert:banghead: aber so ist es halt mit der armbrust und dem messer glückssache wenn es drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.