DarthVader537 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi Leute, brauche noch Hilfe bei der Trophäe "In den Geldrängen". Da man hier ja 6 Spieler braucht, mache ich hier mal eine Liste auf. 1. ElitePredator985 2. 3. 4. 5. 6. Einfach eintragen, danke. MfG (PSN-ID) ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 [quoteHallo. Ich brauche noch jemanden für die "Ein Date" Trophy. Hab die US Version.] Hallo Frank_Grimes_jr, brauche diese trophy auch noch, ich adde Dich mal. MFG PSN-ID: ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo an alle, ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.