Makutz92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wir wären schon zu weit und mit dir zu 3.! wärste heute ab 17 oder 18 uhr dabei??? brauchen noch alle trophies bei cotd hs ist bei uns beiden vorhanden und auch wir haben die usk version haste skype?lg skype habe ich nicht aber ich denke das ich so gegen 17 18 uhr kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche noch leute für die Call of the dead trophys habe DE Version und HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich suche immernoch 3. zuverlässige Leute, mit denen ich immer die Call of Duty Add-Ons machen kann. Zumindest von den Teilen die auch 4 dann haben, aber von Black Ops fehlt mir noch das Escalation und dann das Annihilation (sobald es denn für PS3 erscheint). Würde mich freuen, wenn sich drei Leute finden würden, diese müssen keine 50+ Platins besitzen oder den ganzen Tag zocken, sondern dann, wenn ein CoD Addon kommt, sich dieses holen wollen und die Trophäen erspielen wollen, natürlich auch für Spass WICHTIG: Deutsche Version !!!!! (HS am besten auch)1. PikkonQD 2. MAKUTZ92 3. 4. mfg Bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 suche Leute für die DLC trophys vor allem für ensemblefilm kann jetzt endlich wieder BO zocken habe DE version und hs !! online id: MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 welche version habt ihr denn ??? brauche auch noch call of the dead trophys hab keinen partner mehr dafür..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey such noch immer leute für call of the dead trophys mit hs habe DE version MFG MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Ich suche jemanden der mit mir sämtliche DLC Trophäen mit mir macht Mir fehlen bis jetzt alle von Ascension, Call of the Dead und Shangri-La ... Habe Headset , GER Version ... PSN ID: Flammazine macht am besten betreff mit Z dan weiß ich sofort bescheid Hoffe es gibt hier hilfsbereite Zombie Killa ^^ bin auf jeden fall dabei wenn du lust hast Suche noch 3. Leute für die "Ensemblefilm" Trophie. Hab ein Headset und die Dt Cut Version. Sucher Erfahrene Zombiekiller und keine Anfänger. Am besten mit HS. Bei Interesse einfach adden: xXVosslerXx ich werd dich dann mal addn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bin immernoch auf der such nach hilfe!!!! aber erst mal nur Call of the Dead DE Version wer ebenfalls noch hilfe braucht kann sich bei mir melden MAKUTZ92 achso und Head set wäre von vorteil aber Erfarungen müsst ihr nicht unbedingt haben dann macht das auch irgendwie mehr spass , als immer diese routine weil man es schon kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 suche jetzt leutz für kino der toten trophys mit DE version hab trophys schon aber mir is langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jo Leute hab jetzt alle DLCs, wollte mal Fragen ob jemand bock hat mit mir etwas zu zocken. HS hab ich und hab die Deutsche Version.Natürlich auch Trophiesjagen. meld mich :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HALLÖLE ich benötige dringend die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Ich bräuchte dafür 2 -3 mutige Mitspier, die sich ebenfalls bemühen diese Trophäe zu erlangen so und jetzt mal der geschäftliche Teil: 1.) Ihr braucht dazu die deutsche Version des Spiels und das dritte Map Pack (wer hätte das gedacht ) 2.) Auf jeden Fall ein Headset zur besseren Kommunikation, weil diese Trophäe etwas komplex und zeitaufwendig ist 3.) UND: ihr solltet jeden einzelnen Schritt, wie diese Trophäe funktioniert auswendig wissen, weil ich kann das einfach nicht leiden wenn das auf einmal heisst: "Was kommt eigentlich als nächstes?...Sch*t das war falsch - Nochmal von neu -.- Falls ihr alle drei Punkte erfüllt und Lust habt am kommenden Freitag (das ist der 23.9.2011) gegen 9 Uhr diese Trophy zu versuchen - nein besser : diese Trophy zu machen ! dann tragt euch bitte in die Liste unten ein: 1.) gingomat (das bin ich ) 2.) ... 3.) ... 4.) ... ähm wir versuchen es am we nochmal ich dacht eigentlich du wärst wieder dabei ???? hatt doch gut geklappt beim letzten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 HeyyYY ich brauch hilfe auf Moon würd wohl gerne meine 100% wieder haben !!!! habe Cut Version und Hs wenn interesse besteht einfach psn Anfrage an MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche hilfe für trophys auf moon habe DE version und HS am bessten gleich morgen abend und nacht da habe ich zeit !!! MFG MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wenn noch jemand für moon gebraucht wird bin ich ab 13 uhr zu haben brauch da auch noch hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 So habe jetzt bis Sonntag frei und will endlich die 100% dazu fehlen mir nur noch die Moon trophys.... also bräuchte da dringend hilfe =( habe De Version und HS ist auch vorhanden das müsste doch bis Sonntag zu machen sein MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.