Makutz92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich brauch noch alle zombie trophäen hab De Version wer mir helfen möchte online id MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 habe nochmal eine kurze frage kann man die Trophäe finger weg auch mit einem kollegen machen? Das geht schon aber glaub mir das is viel schwieriger als allein weil du am ende den dieb (wenn ihr zu 2 seit) nicht tot bekommst allein is das easy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin jetzt die ganze nacht on wer bock hat zombie trophys zu holen bitte adden De version!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So suche wieder leute mir fehlt noch eine trophy helf euch auch bei den anderen habe de version sind zu 2 wolln aber zu 4 is leichter jetzt die ganze nach online id Makutz92;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hatte heute nacht eine mega lustige truppe zusammen.... sind bis zur 17. welle gekommen und haben die armbrust-ttrophy nur knapp verpasst...aber wir machen weiter, ein dank schon mal an diese 3 jungs... D4rkn3sSs__ fanatic2k MAKUTZ92 wen ich ebenfalls empfehlen kann ist: chakkaone HannyundNanny snake250687 sneakbeatX auch mit euch hat es spaß gemacht... wenn irgendwo mal jemand fehlt einfach einladen, wir helfen uns also bis later... ja stimmt war voll funny habe lange nicht mehr so viel gelacht während eines games können wir ruihg nochmal machen auch wenn ich schon alle trophys habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich habe endlich die sammler trophy, ebenso wie die opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophäen...geil ich danke schon mal allen die mir dabei geholfen haben (die leute wissen schon wenn ich meine) aber ein besonders großer dank geht an Makutz92... du warst bei allen 3 trophies dabei und hast mir sehr geholfen mal sehen, ob ich das jetzt endlcih mal mit dem dieb hinbekomme und dann kommt platin von ganz alleine Kein problem helfe immer wieder gern;) hast aber auch gut mitgemacht (wunderbar in die zombies gelaufen ) und es hat ja auch jede menge spass gemacht mit dir !! Die ganzen Zombies zu killen:mg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo Liebe Community.Ich hab ein grosses Problem. Mir fehlt nur noch die Opferlamm Trophy für Platin. Aber jedesmal wenn mir jemand aus der Community helfen will, und ich dem Spiel beitreten will, kommt Dieser Modus wird nur in Ihrer Region Unterstützt und ich flieg raus ins Hauptmenü. Ich wohne in Österreich und hab mir das Spiel bei Media Markt gekauft. Was kann ich machen damit mir jemand bei Trophy helfen kann. Würd mich über hilfreiche Antworten Freuen. Danke im voraus Du must die selbe Version des Spiels haben wie dein mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 der mir helfen will muss host sein, weil das bei mir irgendwie nicht klappt.Mir fehlen nur 4 Trophäen, bitte helfen alles kalr werd dich mal adden und dir helfen falls ich noch anderen helfen soll schreibt mich einfach an onlin id MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Viel dank an dich und an Makutz92 für die Hilfe bei der Armbrust Trophy kein problem helf immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Okey ich nehme jetzt nur noch anfragen gegen hilfe bei FIFA WM an alle anderen die ich jetzt hab helfe ich noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 habe die de version mit headsetmir fehlen noch: bal. messer sammler eigentlich hätte ich jetzt schon das mit dem bal. messer, hatte das auch upgegraded doch dann haben die leute mit denen ich gespielt habe EXTRA den letzten zombie getötet und haben sich dann selbst von denn zombies töten lassen... :eek6:falls du mich damit meinst (bitte antworten) das wusste ich nicht das du das messer hast aber absichtlich sterben tuhen wir nie von daher will ich wissen ob dich mich damit meinst. du must aber auch schreiben das du das messer hast immerhin hast du selbst gesagt dein headset würde nich funktionieren :emot-raise:und nie einfach off gehen wenn man gestorben ist erst schreiben hab kein bock mehr weil wir saßen dannda und haben auf dich gewartet weil wir dachten du kommst wieder:emot-raise: und ein danke habe ich auch nicht gehört für die opferlam trophy :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nein du bist natürlich nicht damit gemeint. das war bei 2 anderen.hab neues headset kannst mich ja adden falls du willst. mir fehlen immernoch: sammler messer ich glaub da wurde meine verbindung getrennt und ich konnte nicht mehr on. hab zwar schon danke gesagt, aber sage es auch nochmal gerne DANKE PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH da bin ich aber beruhigt aso okey und das mit dem danke kein problem ja okey ich add dich dann wieder muss morgen auch noch 2 anderen helfen /heute und danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja klar das geht auch notfalls zu 2 sin ja jetzt die leichtesten trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja das weiß ich mit maxi aber das is zu 2 leichter glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wo is diese Puck a punch maschine ??? ich find die nich seh nur immer diese 2 Zeichnungen an der Wand dann is da so ne große Tür kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok ich habe wieder alles im griff lustiger neuer Zombie mode danke an mein Kumpel Jan der mir dabei geholfen hat ^^ um zur die Puck a punch maschine zu gelangen müsst ihr den strom einschalten und dann mit den 3 Landefahrzeugen geflogen seien dann könnt ihr nämlich die rakette starten und das FETTE TOR öffnet sich ^^ hinter dem tor ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich hätte mal wieder lust auf ein paar runden ZOMBIES also wem kann ich denn helfen hab schon alle trophys hab nur bock zu helfen am besten immer zu 3 is leicht so find ich online id MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gibts jemand der mir bei den Zombietrophies unter die arme greifen kann. Head Set ist vorhanden. Deutsche version. Wäre euch sehr verbunden;) Einfach adden. ich hätte mal wieder lust auf ne runde Zombie modus ich hab zwar schon alle trophys aber egal könntest du mich evtl adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jo Makutz92 hilfst ja auch über all wa können ja heute abend zusammen machen wen de bock hast also ich habe noch 2 leute von hier zuversorgen:: wenn du auch noch 2 hast machen wir 2 gruppen auf kann heute abend das letzte mal helfen weil kumpel das spiel wieder haben will:frown: hoffe kann wenigstens die 2 noch helfen ja SISCHA SISCHA bin auf jeden fall dabei hast hoffentlich DE version ja ein paar haben sich schon gemeldet ^^ sind wohl 2 der ganz sozialen art und weise HEHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 HEEEEYYYyyYY ich bräuchte noch die Call of the dead trophys..... DE VERSION.... HS vorhanden... jemand interesse ???? online id MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.