mattes1983 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wer bock hat mal die neue zombie map zu zocken soll mich adden...man kann ja auch probieren die neuen trophäen zu holen....ist mir aber nich ganz so wichtig ....will eigentlich nur viele runden schaffen.....wäre cool wenn welche mitmachen...find immer nur franzosen....achso mit hs wäre natürlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 und wer die at oder uk hat kann mich adden....mattes1983 suche auch noch leute mit denen man vernümpftig versuchen kann hohe runden zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also wer bock hat trophys oder auch einfach nur so gleich shangri la zu zocken soll mich adden. sind zu zweit in ca. 10 min gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey suche auch leute um einfach so zombies zu zocken oder aber auch trophys zu holen. headset ist am start hab die pegi ver. einfach adden mattes1983 bitte ne kleine nachricht dabei bin morgen ab ca. 13 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey Leute bin grad Moon am zocken aber dieses ewige "der host hat das Spiel beendet" und das man sich nicht unterhalten kann geht mir aufn Sack. Also wer Bock hat Moon zu zocken soll mich adden. "mattes1983" Habe die uncut pegi und ein headset ist auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute..... Heute abend ab ca 20:30 gehen ein kollege und ich die Fokussierstein trophy an. Wer bock hat mitzumachen/zu helfen einfach adden... achso headset sollte vorhanden sein und ich besitze die uncut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.