DonCheese Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hi suche jemanden für die "ein date" throphy zeit hätt ich heute noch oder morgen denn ganzen tag über adden: DonCheese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 such wen für den zombie modus alleine kommt man kaum auf ein hohes level da man kaum leben hat, würd dann gern die sammel throphie und überhaupt alle 4 zombie modus throphies holen, sind die letzen die mir noch fehlen alleine seh ich da aber keine chance. hab die normale detsche usk fassung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCheese Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja wär ok zu viert denk ich mal wärs am einfachsten, bräuchten wir noch nen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.