Junpai Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wär auch dabei für den zombie modus, einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi, suche n paar leute für opferlamm und die andre pack a punch trophy. wer lust hat kann mich ja mal adden. ich hab die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche noch ein paar leuts die lust haben auf die koop trophies (opferlamm und find mich, triff, mich, heil mich). ich schaffs solo bis runde 17 momentan. wer lust und zeit hat kann mich ja mal adden. ich hab die pegi18 version (UK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi, ich bräuchte jemanden der schnell mit mir "ein date" macht. wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 suche einen mitspieler für call of the dead. hauptsächlich für die trophy bei der man die crew ins paradies schicken muss. es sollt jemand sein der nicht gleich nach 2 fehlversuchen genervt abhaut... ich hab sowohl die pegi als auch die usk version, wobei ich die pegi bevorzuge bei interesse schickt mir bitte eine pm LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 suche auch noch n paar leute für die koop-trophy bei call of the dead. ich hab die uncut version. wenn jemand lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hi fall noch jemand lust hat die eastereggs in Call of the dead, Shangri la und Moon zu machen, kann mich derjenige gerne adden. ich habe die PEGI Version Headset vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.