NA2ROLf Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hi, Suche jemand für die zombie trophys triff mich, opferlamm, sammler...hab die deute version und kein headset für ps3 aber für pc also skype wär möglich...achja und date brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Moin, Suche hilfe bei opferlamm , ein date , triff mich heil mich und sammler.... Hab kein headset für die playstaion aba für den pc (sprIch skype)...wer intresse hat melden Achja hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin, Suche hilfe bei opferlamm , ein date , triff mich heil mich und sammler.... Hab kein headset für die playstaion aba für den pc (sprIch skype)...wer intresse hat melden Achja hab die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Suche noch hilfe bei opferlamm...skype is vorhanden da ich kein headset für die ps3 besitze. Einfach adden wenn ihr helfen wollt oder die trophäe selbst noch braucht!!! Habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.