Carunite Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Suche ein paar leute für den zombie modus EDIT: wer bock hatt addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlen immer noch die ganzen zombie trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 werde dich morgen bzw heute adden ^^ Drakeops habe selber auch die USK version , wehre klasse wenn wir 4 werden und alle ein Headset/Ps-EyE haben zur verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Suche auch noch leute für USK-Zombie modus wehre klasse wenn mich ein paar leute adden können damit man mal den zombies ordentlich zeigt wo es lang geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Suche Leute die richtig gut sind und die usk version haben , brauche noch alle zombie trophys , allein ist es zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Falls leute gerade mitten drin sind beim Zombie modus dann bitte ich mich zu adden , also vielleich sieht man sich ja heute noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.