Chri_stoph Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mich könnt ihr auch adden. Wäre auch im Fun Clan dabei. 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Falls jemand noch Hilfe bei dem Shangr-La Easteregg braucht soll er mich einfach adden. Ich hab die Trophie zwar schon. Ich würde aber trotzdem helfen, wenn ich nicht schon Zombie spiele. Hab die US-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Suche 3 Leute mit UNCUT Version die lust haben das große btw. ganze Easter Egg auf Moon zu machen. Headset sollte vorhanden sein.1. Raubmord_187 2.Chri_stoph 3. 4. Also ich würde auch beim ganzen Easter Egg mit machen. Habe auch ein Headset. Bis jetzt hab ich aber immer nur den Teil gemacht den man für die Trophy braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.