sailaspsilias Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Servus, Suche Leute die mit mir alle Zombie Trophys holen wollen... Hab die USK Version! Einfach adden: sailaspsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hi Leute, mir fehlen noch ein paar Koop-Trophäen und suchen jemanden der sie mit mir machen möchte. Folgende Trophäen brauche ich noch: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Also wenn jemand Interesse hat die Trophies zu holen, dann bitte einfach adden: sailasPsilias PS. Hab die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey Leute, bin neu im Forum. Ist hier noch jemand, der mir im Zombie-Modus bei folgenden Trophäen helfen kann?"Opferlamm" "Sammler" "Find mich, triff mich, heil mich" Bei Interesse bitte mit Betreff: Black Ops melden. PSN ID: eric19990 Wäre echt nett von euch :D welche version haste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 brauche auch hilfe für paar zombie trophys... habe die deutsche version... bitte adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.