mmmmmax_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 kurz zwischenfrage, auch wenn die eig im allgemeinen besser aufgehoben ist: für welche trophy braucht ihr 4 leute? danke, max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin auch bei allem dabei. hab zeit ab jetzt bis zum 01.01.2011. brauche alle 4 zombietrophys, dann ist platin fertig de, headset da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmmmax_ Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich find das hier ein bisschen verwirrend mit allen verschiedenen versionen. es sind glaub ich imom 3 listen offen mit verabredungen. also ich blick da kaum noch durch. wie dem auch sei - mir fehlen nur noch die 4 zombietrophies, d.h. ich brauche da hilfe. perfekt wäre heute, ich weiß nicht, wie viele leute sich schon zusammengefunden haben mit DE und headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.