FccFelix Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 gibts viele online trophies? würde auch mitmachen. Zitieren
FccFelix Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kann mir jemand bei den trophäen triff mich heil mich... und opferlamm helfen? vielleicht hat ja auch jemand ne gute strategie und kann mir die sagen =) hab die deutsche version. PSN: FccFelix Zitieren
FccFelix Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hey Leute,hab mir heute die beiden Map Packs geholt und wollt da gern die Trophäen holen um 100% zu haben Hab die deutsche Version. Wer lust hat, einfach melden ID: AudiRTim ist bei mir genau so^^ ich add dich dann später mal Zitieren
FccFelix Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 wer hat bock die call of the dead trophäen zu machen? add FccFelix headset vorhanden Zitieren
FccFelix Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wer die usk version hat und versucht die call of the dead trophys zu holen, kann sich bei mir melden FccFelix Zitieren
FccFelix Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wir suchen noch jmd für die escalation trophys. wir sind schon zu 3. die tropäe ruhe am set haben wir schon der rest fehlt aber noch wir wissen auch wie man die anderen trophäen macht, hatte aber bisher nicht so viel glück mit der kiste um die v-r11 zu bekommen Zitieren
FccFelix Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 wer die fokusierstein trophäe machen will kann mich adden: FccFelix hab die usk version und natürlich auch ein headset Zitieren
FccFelix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wer bock hat auf shangri la auch mal auf runden zu zocken kann mich adden: FccFelix aber nur mit headset und der usk version nebenbei kann man dann ja auch noch n paar trophys machen ^^ Zitieren
FccFelix Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 wer bock hat bei zombie auf runden zu zocken(also keine trophys) kann mich adden: FccFelix hab die usk und headset Zitieren
FccFelix Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 1. blaubarrsch2. GU-Philip (Flipo) 3. Karamba 4. FccFelix suchen noch 1 für das easter egg auf moon meldet euch!! haben die cut version ich würde gerne noch mitmachen!! Zitieren
FccFelix Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 wer bock hat das moon easter egg zu machen kann mich adden. vlt können wir es auch jetzt gleich machen wenn sich n paar melden. hab die usk version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.