DaXX Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hey, ich suche auch nen paar leute zum zocken. Einfach daxx91 adden, aber bitte mit betreff call of duty habe aber (noch) kein headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich suche auch nach wie vor noch leute zum zocken, nicht zwangsläufig nur für trophies, sondern auch zum "normal" zocken so just for fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey, hat heut abend jemand lust/zeit die trophies im zombiemodus zu machen? habe die PEGI version und ein HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Funktioniert das auch mit US und PEGI version oder ist das da genauso wie mit der USK? ^^ wäre super wenn sich vielleicht noch jemand mit erfahrung und den trophäen melden könnte, ich spiel den zombiemodus nämlich nicht so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 keine ahnung, vielleicht so ab um 8 oder 9 heut abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 sehr gut, dann wären wir ja wenn xRocKsTaRv2x damit einverstanden is schon zu dritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 super, da wirds wohl hoffentlich endlich was mit den trophies @ MrIsaev welche version hast du denn? pegi oder usk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ah schade, wir hätten nachher um 8 noch nen platz frei, haben aber die pegi =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also wenn du die pegi version hast könnteste wegen der sammler trophy nachher um 8 mitmachen aber warum die trophy einsatzbereit? Die ist doch garkeine online trophy Edit: @xRocKsTaRv2x Also später wäre kein problem aber wegen morgen kann ich dir leider noch nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.