Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, Suche noch "professionelle"" shooter die mit mir die "Sammler" und die "Triff mich, Heil mich..." trophy holen heute abend um 17:30. Hab die Deutsche Version addet mich mit betreff, und bringt was zeit mit falls es nicht sofort klappt 1. Kiilllaaahhh 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hehe ist bei mir das gleiche geh gleich fussball spielen ^^ dann brauchen wir nur noch 2 achja hab kein headset, aber denke jeder weiß was er zu tun hat, KILLEN wir fangen auch mit der "Sammler" trophy an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi, Suche noch "professionelle"" shooter die mit mir die "Sammler" und die "Triff mich, Heil mich..." trophy holen heute abend um 17:30. Hab die Deutsche Version addet mich mit betreff, und bringt was zeit mit falls es nicht sofort klappt 1. Kiilllaaahhh 2. X-Men22 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich suche immernoch 2 Leute für jetzt die die trophy "Sammler" und "Triff mich, heil mich .. " machen wollen. addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suche noch einen guten shooter der sich auskennt. Für die Sammler trophy und die anderen wenn die zeit reicht auch. Hab die De version Addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Suche einen guten shooter spieler der sich mit "Kino der Toten" auskennt um die trophäen: "Opferlamm" "Find mich, triff mich, heil mich" zu machen hab die Deutsche Version addet mich mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi, suche jmd für "Triff mich, heil mich..." und "Opferlamm" trophy´s und nur die trophy´s hab die DE Version Aber bitte nur leute die sich gut im Zombie modus auskennen und die Taktik der trophy´s gut kennen. Hab schon einige anläufe ohne erfolg mit leuten gemacht die keinen schimmer hatten und denen man noch alls erklären musste. Bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hi, ich suche einen sehr guten Partner der sich mit Kino der Toten auskennt und die DE version hat. Ich brauche noch die "Opferlamm" und "Find mich triff mich" trophy wer jetzt zeit hat mich bitte adden kein hs benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab sie endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.