TheLastOttoman Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 jo könnt mich auch adden wegen Trophie und aus Spaß zocken. Habe die USK Version. ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also wer zombie modus spielen will kann mich adden ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 suche welche die mir bei der trophie sammler hilft. habe die usk version wer lust einfach adden: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich brauch auch noch hilfe bei der trophie wo ich einen wiederbeleben muss. added mich hab zwar kein headset momentan aber werde mir eins in den nächsten tagen holen und ich habe die USK VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also ich brauch einen partner wenns geht einen der schon einmal mehr als 15 runden überlebt hat und das immer wieder kann ohne probleme. ich brauch einen partner bei der trophie opferlamm habe headset added mich ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich brauch noch die Opferlamm trophie pls nur die adden die ne ahnung haben wie die trophie geht. Es sollten auch keinen anfänger sein habe die USK version und habe auch headset wenn ihr noch hilfe bei sammler oder treff mich heil mich.. braucht kann ich euch vlllt helfen. wobei ich empfehle die sammler trophie alleine zu machen aber ich helfe trotzdem wenn ihr wollt. ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich helfe gerne ich brauch zwar nur noch die Opferlamm trophie aber ich kann euch auch bei den anderen trophies helfen. hab die USK version added mich ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich helfe gerne ich brauch zwar nur noch die Opferlamm trophie aber ich kann euch auch bei den anderen trophies helfen. hab die USK version added mich ID: Darksiders_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.