Freezer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 HEYKönnen ja schonmahl ne kleine Liste eröffnen wer in nem FUN Clan mitmachen würde. Pflicht weren nur Headset und sich gelegentlich mahl online blicken zulassen. Es geht nur um FuN,Online Trophies,Zombie-Modus usw. Ich und mein Kumpel Decayn sind aufjeden am Start. Wer Bock hat,einfach eintragen und sich gegenseitig add. 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5. 6. 7. 8. 9. . hi bin auch dabei. o mann kann es kaum noch erwarten. wird bestimmt lustig Zitieren
Freezer Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 haben wir eigentlich schon ein namen für unseren FUN clan Zitieren
Freezer Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 wie wäre es den mit playsi trophy hunter [pth] finde ich ganz witzig und würde ja passen, aber sollen die anderen mal ein vorschlag bringen. mfg freezer Zitieren
Freezer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wie kannst du es schon zocken dachte erscheint erst am 9. das verstehe ich auch nicht. da reden die von einer weltweiten release, und dann spielen schon viele am 5. naja noch 3 mal schlafen und dann dürfen wir auch zocken ^^ mfg freezer Zitieren
Freezer Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Was gibt's da nicht zu verstehen ??Dem Bruder meiner Freundin gehört eine Kette von Viedeospiel-Läden hier in Österreich. Ist ja wohl klar das er mir die Spiele, die ich will besorgt sobald er sie geliefert bekommt. Wann der Release ist interessiert mich doch nicht. ist doch kein problem, aber beim nächsten mal kannste ja fragen wer noch vor der release das spiel haben will ^^ Zitieren
Freezer Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 sag bescheid wenn du ne session startest bin dabei. morgen vieleicht? mal was anderes mach mal ein vorschläg zwecks unseren clan namen! was haltet ihr (Playsi Trophy Hunter PTH ) 1.Fatman-HeadBang 2.Decayn-Shoot727 3.Black_Daidalion 4.Freezer200 5.deluxe611 6.swisslu 7.Chri_stoph 8.DaRKShA987 9.feuerwehr 10. Jacob-Beam 11. Martin86hh 12. Ryo-1982- ich denke mal das reicht an membern mfg freezer Zitieren
Freezer Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 In den GeldrängenBeenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' suche noch 6 leute für die trophie 1.cross831992 2. 3. 4. 5. 6. termin wird ausgemacht sobald wir 6 sind lg cross831992 sry aber diese trophy muss man nicht boosten. die kommt fast von alleine wenn man sich nicht glatt anstellt. spiel gungame geht schnell und macht riesenspass. oder du campst dich durch "one in the chamber" oder auf deutsch "eine kugel im lauf" mfg freezer post ist nicht böse gemeint Zitieren
Freezer Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 hiich mach einfach mal ne Liste für diese 5 Wettspiele Termin: Sonntag, 21.11.2010 Start: 16:30 1. Robben93 2. 3. 4. 5. bin nich sicher wie viele man braucht ich mach sicherheitshalber noch einen 6. PS: HAB DIE AT-VERSION LOL spiel einfach kommt von ganz alleine mann mann mann warum muss man den alles boosten! mfg freezer Zitieren
Freezer Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 suche auch 2 leute für die zombie trohys. so gegen 8. (am besten mit headset) einfach adden Freezer200 AT verion Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.