Dome-Itaka Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 sorry wenn ich das frage. aber man kann nur online zusammen spielen wenn man die versionen aus den gleichen ländern besitzt? denn ich brauch die zombietrophäen selber noch + die versteckte Trophäe (: hab mir damals leider die deutsche version gekauft. falls es eine liste gibt wo ich mich eintragen könnte, die ich übersehen haben sollte, bitte tragt mich mit ein. ich kann Mo-Fr 13-15uhr und ab 19uhr wieder. " " Sa ab 14uhr und Sonntag den ganzen tag PSN ID: Dome-Itaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Brauche auch hilfe bei opferlamm u. Bei find mich triff mich heil mich!..Wäre nett wenn mir einer dabei helfen würde! Bitte adden mit betreff black ops Deutsche version Opferlamm brauche ich auch noch.. hast du headset ? Leute. hab ebenfalls die deutsche version. addet mich bitte! PSN ID: Dome-Itaka Headset vorhanden! kann MO-FR 13-15uhr und ab 19uhr wieder. Sa. ab 14uhr und So. den ganzen tag. ich öffne mal eine liste. würde mich freun wenn wir uns auf eine zeit einigen könnten (: Opferalarm: 1. Dome-Itaka 2. pl-liiszy 3. Complete_Elite 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kannst mich auch mit eintragen dann sind wir 4^^ hoffe du hast die deutsche version. Leute. hab ebenfalls die deutsche version. addet mich bitte! PSN ID: Dome-Itaka Headset vorhanden! kann MO-FR 13-15uhr und ab 19uhr wieder. Sa. ab 14uhr und So. den ganzen tag. ich öffne mal eine liste. würde mich freun wenn wir uns auf eine zeit einigen könnten (: Opferalarm: 1. Dome-Itaka 2. pl-liiszy 3. Complete_Elite 4. tarrain1 hoffe alle sind damit einverstanden (: müssten uns nur auf eine uhrzeit einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 korreckt bin auch meistens mittags on psn: pl-liszy hoffe du hast die deutsche version.Leute. hab ebenfalls die deutsche version. addet mich bitte! PSN ID: Dome-Itaka Headset vorhanden! kann MO-FR 13-15uhr und ab 19uhr wieder. Sa. ab 14uhr und So. den ganzen tag. ich öffne mal eine liste. würde mich freun wenn wir uns auf eine zeit einigen könnten (: Opferalarm: 1. Dome-Itaka 2. pl-liiszy 3. Complete_Elite 4. tarrain1 hoffe alle sind damit einverstanden (: müssten uns nur auf eine uhrzeit einigen dann. sollten wir nur noch eine uhrzeit ausmachen leute. hoffe das meine zeiten akzeptabel sind. macht bitte vorschläge. entweder im forum oder per PSN CHAT (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn du lust hast kannste ja helfen (: ansonsten glückwunsch (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bin die woche über mittags von ca. 12/13.00Uhr-16/17.00Uhr on.. und dann noch dienstags und donnerstags von 19.00Uhr bis 20.30Uhr .. inordnung. dann können wir ja morgen mittag ab 13.15uhr mal ein paar versuche starten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 BRAUCHE NOCH Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 BRAUCHE NOCH Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. hab die deutsche version. bitte addet mich einfach (psn id = dome-itaka) mit passendem betreff oder schreibt mir hier im forum eine pn (: einen termin können wir ja dann ausmachen und uns absprechen. lg ok hab die trophie. ein danke an Herold-80! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen. Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferalarm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen. lg ps.: Danke für den Tipp PierreM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ? Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Ich hab..... heute Abend Zeit ab 19.30uhr (Ende offen!), Dienstag Abend ab 20uhr (bis 2uhr!), Donnerstag Abend ab 20uhr zeit (bis 2uhr!). Die Spieler die mich schon geaddet haben und meinen Beitrag hier lesen, die schreibe ich heute Abend an sofern sie online sind. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi Leute, ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute,ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg ACHJA. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der "Sammler" Trophäe. Habe totale Schwierigkeiten damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zitat von Dome-Itaka Hi Leute, ich brauche noch 1 online Trophäen für die deutsche Version Opferlamm (Bronze) Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... heute abend, evtl Morgen Nachmittag und Donnerstag ab 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.