Homie21HB Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin auch gleich online - bin gerade etwas gefrustet, weil ich auf Veteran nicht mehr weiterkomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Moin! Ich weiß des gehört hier zwar nicht her, aber kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das Kampftraining finde? Also vom hauptmenü aus. Ich bin verwirrt -.- Unter Multiplayer - dort kannst du halt Kampfeinsatz auswählen... Multiplayer - Playstation Network - Kampfeinsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Bin gerade online, zwecks Zombie-Modus. Habe die PEGI (AT) Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hätte jemand Lust, jetzt und/oder später ne Runde den MP zu spielen? Just4fun? Herschaft oder Teamdeathmatch? Einfach mal anschreiben. Gruß, Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wollt auch gerade mal wieder ne Runde Zombie-Modus. FehlerDer Call of Duty: Black Ops-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie https://www.callofduty.com/blackops/status, um Informationen zum Serverstatus zu erhalten. Auf der Website gewesen, DEFCON 5 = Grün. Alles Prima?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.