Madlip89 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wer mochte mit mir die Trophäen :find mich triff mich heil mich und Opferlamm und fingerweg machen?habe die deutsche Black ops Version Ich gebe per Anfrage (pn) meine Psn ADd hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöschtaja hab de version wenn einer von euch beiden heute online ist der kann mich bitte mit entsprechender nachricht im PSN adden! PSN Addy: Madlip89 danke schonmal, HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht .. Added mich bitte hast du die DE-Version? würde es gern mit dir machen. sag mal ne uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann adde mich einfach mal mit entsprechenden betreff. meine addy ist kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 OK, wer hat nun Lust mit mir die letzten online Trophies zu machen? Also ich habe die DE Version und brauche noch: - Ein Date - Finger weg (Bei dieser bin ich mir nicht sicher ob es nicht einfacher wäre diese alleine zu machen, kann man dann ja schauen) - Opferlamm - Sammler - Find mich, triff mich, heil mich Selbstverständlich spielen wir so lange bis beide von uns die Trophäe haben! Also wäre nett wenn sich jetzt einer melden könnte, ich werde ihn auch adden und dann können wir los legen! Wäre schön wenn wir das heute noch in angriff nehmen könnten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat irgendwer lust mit mir jetzt schnell die "Sammler" zu holen? bin noch den ganzen Abend online .... einfach adden Madlip89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe Sammler macht. Bin auch gerade on, einfach adden! Helf auch gern bei anderen ... Hab die DE Version und ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.