Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Wer mochte mit mir die Trophäen :find mich triff mich heil mich und Opferlamm und fingerweg machen?habe die deutsche Black ops Version

Ich gebe per Anfrage (pn) meine Psn ADd

hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöscht

aja hab de version

wenn einer von euch beiden heute online ist der kann mich bitte mit entsprechender nachricht im PSN adden!

PSN Addy: Madlip89

danke schonmal, HS ist auch vorhanden :)

Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht :D .. Added mich bitte :)

hast du die DE-Version?

würde es gern mit dir machen. sag mal ne uhrzeit

OK, wer hat nun Lust mit mir die letzten online Trophies zu machen?

Also ich habe die DE Version und brauche noch:

- Ein Date

- Finger weg (Bei dieser bin ich mir nicht sicher ob es nicht einfacher wäre diese alleine zu machen, kann man dann ja schauen)

- Opferlamm

- Sammler

- Find mich, triff mich, heil mich

Selbstverständlich spielen wir so lange bis beide von uns die Trophäe haben!

Also wäre nett wenn sich jetzt einer melden könnte, ich werde ihn auch adden und dann können wir los legen! Wäre schön wenn wir das heute noch in angriff nehmen könnten.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...