FF-Fan87 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin Moin Leute ich such 3 Leute die mit mir die Trophys aus Rezzurection & Annihltion durchziehn. Vorallem die Fokussiersteintrophy liegt mir schwer im Magen. Ich verfüge über gute Kenntnisse im Zombiemodus. Habe bloß noch nicht so häufig die neuen Maps gespielt. Wär Lust & Zeit an diesen WE hat schickt mir eine Mail mit Betreff Zombiemode Aktuelle Liste FF-Fan87 ( HS vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bin immer noch allein. Aufgrund das fabtheripper die Uk Version hat. Ich hab die normale DE Version deshalb nur mit Leuten kompatibel die auch die DE Version haben Aktuelle Liste FF-Fan87 ( HS vorhanden ) Pi_94N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich stelle mich gern zur Verfügung für die Trophäen.Ich brauche die Eastereggs selber noch.Wäre natürlich Nice wenn ich meinen Beitrag dazu beitragen kann.Hab die Usk und ein guten Headset, ganz zu schweigen von guter Cod Erfahrung :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.