headyXx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi ich versuche schon die ganze zeit diese trophäe zu kriegen aber es klappt einfach nicht -.- ich bin nicht besonders gut in zombie weshalb ich nicht sher oft aber öfters sterbe und meistens belebt mich dan keiner wieder und die armbrust is weg und wenn ein anderer die kriegt nimmt er lieber ne andere waffe als die -.- ... hat einer vielleicht lust mir bei gelegenheit mal bei dieser trophäe zu helfen ?? ich hab usk version von black ops mit den alten zombiemaps von world at war meine PSN: HeadyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyXx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Online kann man doch auch mit den verschiedenen Versionen zocken, geht das beim Zombie Modus nicht?Mir fehlen auch noch alle Zombie Trophäen, habe die Uncut Version, falls das wichtig ist! nein online beim zombiemodus mit den verschiedenen versionen geht leider nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.