KSK-DRAGON Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey, ich wollte fragen, ob jemand Lust hat, mit mir die Online- und Zombie-Trophäen zu holen. Allerdings geht's erst in den Faschings-Ferien, da ich momentan sehr viele Prüfungen zu schreiben habe. Bin eigentlich ein guter Spieler, hab MW2 Platin. Headset ist vorhanden. Bitte adden: KSK-DRAGON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bräuchte noch dringend Hilfe bei Opferlamm und der Ballistic-Knife Trophäe. Headset zwar vorhanden, aber kaputt^^ Ich habe die Cut-Version und bin eigentlich ein guter Spieler (MW2 Platin). Wer Lust hat, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo Hätte jemand Lust auf die Shang-Ri-La-Trophäen? Da ich schon Platin habe, hätte ich auch nichts gegen ein paar Runden just for fun. Einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.