Nachtseele89 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, ich suche noch jmd, der auch noch die Zombie Trophäen benötigt. Ich besitze die UK - Version. Pls adden. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo, ich suche bitte jmd. der mir bei den Zombie Trophys: - Opferlamm - Find mich, triff mich, heil mich helfen kann. Wenn derjenige andere Trophys noch benötigt helfe ich natürlich auch gerne. Ich besitze die UK Version des Spiels und ein funktionstüchtiges HS. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege bei dem User Landser28 und seinen Kameraden bedanken. Vielen Dank an euch bei den Zombie Trophys, war wirklich eine lustige und nette Truppe. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, ich such Leute um just for Fun Kino d Toten zu spielen. Ein bisschen Skill sollte pls schon vorhanden sein^^ (Mein Rekord Rnd 35solo, 29 zu 4). Ich besitze die UK Version. Pls adden falls Interesse besteht. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.