Fantasio Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche noch alle DLC Trophäen, habe die AT Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Brauche auch noch einige DLC Trophäen Pegi Version. Call of the Dead, Shangri-La, Moon Meldet euch bei Intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Samstag den 7.2.15 von 15 Uhr bis 18 Uhr, und 20 Uhr bis 0 Uhr, wer lust hat da paar DLC Trophäen zu holen kann sich bei mir melden. Möchte das endlich weg haben . [AT Version] Bearbeitet 5. Februar 2015 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Suche noch Mitspieler für einige DLCs, habe die Uncut Version, habe von Mo-Fr von 20-23uhr und Sa auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habe die Uncut Version und muss noch folgene DLC machen, Shangri-LA Moon Call of the Dead Wer lust hat kann mich Adden, will das endlich weg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe die AT Version und brauche noch einige Trophäen, Moon = bis auf Hack was, brauch ich alle Call of the Dead = Stuntman Shangri-La = Ein schwacher Trost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.