calli136 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hey leute wer hilfe bei den zombie trophies brauch soll mich einfach adden... bin da eigentlich ganz gut drin und spiele das auch sehr gerne... habe die uk version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Brauche hilfe bei opferlamm und finger weg hab uncut und headseat. Add me fur psn id. Hab heute und morgen nachmittag zeit wie is denn deine PSN ID???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 soll heute kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 such dringend 1 mitspieler fur montag oder dienstag brauch nur noch 3 trophäen hab die uncut version und ein Headseaht bitte melden mußt mich einfach adden habe eigentlich immer zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schade das ich kein headset habe Ich mussir eins kaufenWer Finger weg nicht schafft gibt bei Youtube folgendes ein : Call of Duty:Black ops-Finger weg(20G)Tutorial (German/commentary) Damit schafft man das aber man muss alles so machen wie er dann muss man ihn nicht in der 7ten Runde den Typen toten sondern in der 5ten ich habe die Trophäe jetzt. Jetzt brauch ich nur Opferlamm und find mich triff mich heil Mich was für ne version hast du denn...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also, bringen wir es mal auf den Punkt. Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO" -Gemacht werden Zombietrophäen- Die Liste: Orangutanklaus (ICH) rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe) also ich habe die uk version und die ist mit der at version kompetibel soweit ich weiß... habe zwar schon alle trophys aber da ich diesen modus gerne spiele bin ich bereit zu helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Super...zu dritt müsste es auch gehn.Wer noch will-einfach schreiben. Danke euch erstmal Jungs, ich schreibe euch nachher im PSN.-Gott sei Dank, es gibt noch nette, hilfsbereite Leute da draußen- bin ca. um 19 uhr wieder online kannst mich dann einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 es sind neue trophies im spiel weiß einer wann videos oder so raus kommen die zeigen wie man sie bekommt ? mußt mal bei youtube gucken....call of the dead trophäen.... da müßte dann schon drin sein wie man die bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo zusammenIch brauche (seit etwa 6 Monaten) die Opferlamm, hab alles andere schon. Wäre natürlich auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen... PSN: Sploco Betref: Forum Grüsse was für eine version hast du....???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey leute... suche jemanden mit dem ich die trophy ensemblefilm machen kann.... habe soweit schon alle trophys und mir fehlt nur noch die eine... habe die uk version und headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, suche noch 1-2 Partner die Lust haben auf ne Runde Zombie mode. Sollten aber welche sein, die was auf den Kasten haben! Hab Splitscreen Runde 41 geschafft & Solo 36! Fury-Kasumi was für ne version hast du....habe uk und würde gerne mitspielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 suche leute für den George kill hoffe jemand meldet sich wenns geht noch heute was für ne version haste...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey leute.... bin bereit bei trophäen im zombiemod zu helfen.... weiß wie alle gehn und und wie man sie bekommt.... ich habe die uk version und headset... würde mich aber auch freuen wenn sich leute melden die einfach nur so mal ne runde zocken wollen da ich diesen modus sehr gerne spiele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab platin schon lange (22.11.2010)hätte aber so mal lust mit dir zu spielen wenn es da nich das sch**ß problem mit cut und uncut geben würde du kommst zufällig nicht an eine deutsche cut version ? :emot-raise: nun ja so würde ich an keine cut version kommen müßte sie mir dann schon kaufen oder aus der videothek ausleihen... aber extra nochmal geld ausgeben wollte ich nicht da ja auch bald wieder neue maps rauskommen und die ja dann auch wieder viel zu teuer sind... finde es auch voll sch...ße das die cut und uncut nicht kompetiebel sind im zombiemod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey calli136.kannst du mir helfen bei den trophäen? habe die at version und headset ist auch vorhanden. kann aber erst morgen so ab neun, weil ich schaffe muss klar kann ich dir da helfen...mußt mich dann einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hey,wer kann mir bei Ensemblefilm helfen? bin relativ gut im zombiemodus,hab headset und de UK-Version...Danke schonmal... ID.: Kleibex adde mich mal dann machen wir das mal schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 gibts hier denn niemanden mit der us version der mir helfen kann? oder kann man mit der us version auch mit uk und at zusammen zocken? wenn du mal lust auf ne runde hast dann kannste mich ruhig fragen.... stehst ja bei mir in der fl... kann dir bestimmt helfen habe die usk sowie die uk version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habe dich gerade geaddet.Vielleicht haben noch 2 andere Spieler Lust?!Evtl. jmd. der die Trophies schon hat!?Wäre cool...^^1.Matze0486 2.o250608 3.? 4.? wenn lust hast können wir die schnell machen bin auch grad online und habe etwas langeweile.... kenn denn ablauf der trophys in und auswendig... kannst mich ja adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jemand lust auf moon dann jetzt adden und ab gehts :-) version uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.