Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Schade das ich kein headset habe Ich mussir eins kaufen

Wer Finger weg nicht schafft gibt bei Youtube folgendes ein : Call of Duty:Black ops-Finger weg(20G)Tutorial (German/commentary) Damit schafft man das aber man muss alles so machen wie er dann muss man ihn nicht in der 7ten Runde den Typen toten sondern in der 5ten ich habe die Trophäe jetzt. Jetzt brauch ich nur Opferlamm und find mich triff mich heil

Mich

was für ne version hast du denn...?

Also, bringen wir es mal auf den Punkt.

Wer hat AT-Version und ein HS? In die Liste und im PSN Anfrage stellen mit Betreff "COD BO"

-Gemacht werden Zombietrophäen-

Die Liste:

• Orangutanklaus (ICH)
  • rejes5 (wenn ich das richtig verstanden habe)

also ich habe die uk version und die ist mit der at version kompetibel soweit ich weiß...

habe zwar schon alle trophys aber da ich diesen modus gerne spiele bin ich bereit zu helfen....

hey leute....

bin bereit bei trophäen im zombiemod zu helfen....

weiß wie alle gehn und und wie man sie bekommt....

ich habe die uk version und headset...

würde mich aber auch freuen wenn sich leute melden die einfach nur so mal ne runde zocken wollen da ich diesen modus sehr gerne spiele....

hab platin schon lange (22.11.2010)

hätte aber so mal lust mit dir zu spielen wenn es da nich das sch**ß problem

mit cut und uncut geben würde :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

du kommst zufällig nicht an eine deutsche cut version ? :emot-raise::smile:

nun ja so würde ich an keine cut version kommen müßte sie mir dann schon kaufen oder aus der videothek ausleihen...

aber extra nochmal geld ausgeben wollte ich nicht da ja auch bald wieder neue maps rauskommen und die ja dann auch wieder viel zu teuer sind...

finde es auch voll sch...ße das die cut und uncut nicht kompetiebel sind im zombiemod...

gibts hier denn niemanden mit der us version der mir helfen kann? oder kann man mit der us version auch mit uk und at zusammen zocken?

wenn du mal lust auf ne runde hast dann kannste mich ruhig fragen....

stehst ja bei mir in der fl...

kann dir bestimmt helfen habe die usk sowie die uk version...

habe dich gerade geaddet.Vielleicht haben noch 2 andere Spieler Lust?!Evtl. jmd. der die Trophies schon hat!?Wäre cool...^^

1.Matze0486

2.o250608

3.?

4.?

wenn lust hast können wir die schnell machen bin auch grad online und habe etwas langeweile....

kenn denn ablauf der trophys in und auswendig...

kannst mich ja adden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...