Yakufisch Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So brauche hilfe bei "Ein Date" und den normalen zombie missionen hab usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Brauche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophäen ohne dlcs Hab imo die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 äh ich muss noch nen film mit nem freund anschauen, pentagon dieb killen, alle waffen sammeln, mit dem packapunch 6 zombies killen und die versteckte trophäe wo man durch nen freund mit der armbrust schießen muss oder sowas. hab usk version, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die zombie trophäen, hab die usk version ohne dlcs müsste auch noch ein video mit einem freund angucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hab die österreicher version suche leute für spooky zombies modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 suche noch leute für zombie, hab at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 will mir echt keiner helfen? hab die at version und brauch noch alle zombie trophäen ohne dlcs .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.