fexx234 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 suche auch leute für meine letzten tropäe opferlamm add@ mich mit der trophääe Titel und mehr leute ist auch ok 3 oder 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 suche leute für koop easteregg für den call of the dead bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 suche leuyte für die easter egg trophäen auf call of the dead, shagri la und auf moon noch brauche einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.