Maha Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Moin alle zusammen, habe die AT Version und würde gerne mit ein paar von euch die Trophie mit den Zombies holen, Headset sollte vorhanden sein damit man sich besser absprechen kann. Bin heute gegen 19 Uhr zuhause, wer also lust hat kann mich eifach adden und ab geht die Lutzi Axion13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maha Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Heute gegen 20:45h, bitte headset, at Version:- toystory08 - hienen - stevenmc7 - axion13 Habe die AT Version und Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maha Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kann mir wer ne Map posten wo ich die ganzen WAffen finde? habe schon ne thread gelesen kann den aber nicht mehr finden. Eine beschreibung würde mir auch schon helfen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.