AlexS1103 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich brauche noch die Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich". Falls jemand auch noch die Trophäen braucht, kann er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 HI, ich suche 1-2 Leute, die mit mir die Trophäen "Opferlamm", "Find mich, triff mich, heil mich" und "Sammler" versuchen zu bekommen. Ich bin heute um 16 Uhr online und ich habe die deutsche Version. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab Platin un bin bereit euch bei den Trophies zu Helfen . ( Bei Ascension auch). Hab DE Version, Headset ist vorhanden und wir spielen max. zu dritt! Einfach im PSN adden.. Ich komme grad nicht ins PSN rein, aber sobald ich online bin, werde ich dich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe "Weltraumrennen" (Ascension) macht/versucht. Ich habe die deutsche Version, ein Headset ist auch vorhanden. Hoffe mal, dass sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hi, ich suche noch jemanden, der versucht, mit mir die Trophäen "Ruhe am Set" und "Distanzaufnahme" zu holen. Ich habe die deutsche Version, ein Headset ist auch vorhanden. Ich habe heute bis 21:00 Uhr Zeit, morgen den ganzen Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. PikkonQD 2. MAKUTZ92 3. AlexS1103 4. Ich bin natürlich auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mir macht der Zombie - Modus Spaß, deshalb würde ich euch meine Hilfe bei den Kino der Toten - und bei den Call Of The Dead - Trophäen anbieten. Ich habe übrigens die deutsche Version, Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So, da ab übermorgen ja nun auch das letzte add-on von bo online geht wollte ich nochmal kurz eine bestätigung einholen, dass alle können!1. PikkonQD (kann donnerstag (bis 16.00) freitag ab 14.00 sonntag immer) 2. AlexS1103 3. PS_star67 4. so, bitte auch eintragen, ab wann ihr könnt. usk version ist ja denke ich mal klar. der vierte ist gestern "spontan" in den urlaub geflogen... es kann sich also jemand eintragen, der lust hast die trophäen auch am ersten tag, spätestens am zweiten oder so zu holen! Ich bin dabei, du hast meine Bestätigung Edit: Ich habe am Donnerstag und Freitag 17 bis 18 Uhr Zeit. Nachmittags kann die Zeit etwas variieren. Re-Edit: So, da am Wochenende jetzt doch Doppel - XP - Weekend ist, habe ich Samstags und Sonntags weniger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo, ich suche ein paar Leute, die mit mir am Wochenende Nuketown 24/7 zocken wollen. Headset ist nicht unbedingt nötig. Wenn ihr Lust habt, dann addet mich. Für weitere Einzelheiten werden dann im Chat geklärt. Bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi Leute, ich brauche noch die Trophäen "Ein großer Schritt" und "Bodenkontrolle". Wer Lust hat und mir helfen würde, kann mich gerne adden. (Natürlich würde ich euch auch helfen) Ich besitze die USK - Fassung (Cut - Version) und habe den ganzen Vormittag Zeit. Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr schon etwas Erfahrung mit dem Zombie - Modus und ein Headset habt. Wie gesagt, ich bin den ganzen Vormittag lang online, also addet mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.